Rücksendungen
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Ihre Bestellung zurückschicken oder stornieren? Für uns kein Problem!
Nicht zufrieden mit Ihrem Produkt oder das falsche Produkt bestellt? Zurückschicken ist überhaupt kein Problem! Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected] und wir suchen zusammen nach einer passenden Lösung.
Gelingt es nicht um die passende Dichtung zu finden, werden wir nach Empfang der Retoure den fälligen Betrag innerhalb von 7 Tagen an Sie überweisen.
Bei Kühlschrankdichtungshop.de gelten die folgenden Regeln für Retouren:
- Sie haben nach Empfang Ihrer Bestellung, 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzuschicken.
- Die Bestellung kann nur zurückgeschickt werden, wenn die Dichtung(en) unbenutzt und unbeschädigt sind.
Was muss ich tun, wenn ich eine Bestellung zurücksenden möchte?
- Haben Sie einen Account? Melden Sie Ihre Retoure dann online an.
- Haben Sie keinen Account? Melden Sie Ihre Retoure an per E-Mail auf [email protected]. Innerhalb von 4 Arbeitstagen nach Empfang wird Ihre Retoure verarbeitet.
Innerhalb von 4 Arbeitstagen nach Empfang wird Ihre Retoure verarbeitet.
Was tun Sie bei einer Stornierung?
Stornierungen müssen schriftlich gemeldet werden. Das ist möglich über E-Mail. Bei einer Stornierung erwähnen Sie immer Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Gesamtbetrag. Die Stornierung einer Bestellung ist kostenlos. Produkte die sich bereits auf dem Postweg befinden, können nicht mehr storniert werden.
Probleme oder Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter +4932221850161.